Das Eigene zu schaffen ist immer etwas Besonderes

Print Friendly, PDF & Email
goldschmiede

Kinder in der Silberschmiede. Dass sie mächtig Spaß hatten, kann man leicht erkennen. Mehr dazu in der neuen Frühlingsausgabe des WOLL-Magzins „Rund um Bigge- und Listersee“.

Begeisterte Kommunionkinder haben in der Gold- und Silberschmiede ihre eigenen Erinnerungsstücke für den großen Tag angefertigt. Außerdem haben sie sich zugleich auch mit dem Osterbrauchtum auseinandergesetzt, wobei es viel zu entdecken gab. Welche Erfahrungen die Kinder dabei gemacht haben, das gibt es schon bald in der neuen Frühlings-Ausgabe des WOLL-Magazins „Rund um Bigge- und Listersee“ nachzulesen, das in den nächsten Tagen an allen bekannten Verteilstellen zu haben sein wird. Oder direkt bei Frey Print+Media in der Attendorner Bieketurmstraße.

Werbung


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*