Der Frühling kommt – und mit ihm unser neues WOLL-Magazin!

Print Friendly, PDF & Email

Nur noch wenige Tage, dann liegt unsere Frühlingsausgabe des WOLL-Magazins rund um Bigge- und Listersee an allen Verteilstellen aus.

Und es ist ein volles Pfund geworden, das stärkste Magazin, das wir bisher für unsere Leser zusammengestellt haben, ein Heft mit über 120 Seiten! Randvoll mit Geschichten aus dem Sauerland, mit Worten, Orten, Land und Leuten – wobei der Frühling, auf den wir alle so sehnlich warten, die erste Geige spielen wird.

ingo luke

Wie immer stehen natürlich auch wieder interessante Sauerländer im Mittelpunkt, wie der Motorsägenkünstler Ingo Luke, der aus einem Holzpraken mit der Maschine die schönsten Dinge herausholt. Dabei kann er ganz entspannt zur Sache gehen, „denn wenn es nichts wird, dann wird es wenigstens noch immer schönes Brennholz“, wie es der Programmierer formuliert – da allerdings ist seine Quote eher für die Ausstellung als für den Holzstoß… Lesen Sie demnächst im neuen WOLL-Magazin rund um Bigge- und Listersee diese erstaunliche Geschichte!

 

Werbung


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*