Piet Klocke am 15.02.16 im Cineplex Olpe

Print Friendly, PDF & Email

Piet Klocke zeigt sein Programm „Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde“ am Montag, 15. Februar, um 20 Uhr im Cineplex Olpe.

Piet Klocke Olpe Cineplex 2016Seine Show ist die eines Komikers und eines großen Weltmissverstehers. Verblüffende Beobachtungen und Gedanken an der Grenze zwischen Komik und Philosophie – kurzweilig einerseits, tiefsinnig andererseits.

Aber Piet Klocke bietet immer eine einzigartige Mischung aus Texten, aus absurden und komischen Geschichten, ergänzt durch skurrile Fotos und Bildgeschichten. Es ist immer schräg, immer bereichernd und immer vergnüglich.

So geht der gebürtige Ruhrgebietler auf Tournee und macht auf Einladung der dreimann Buchhandlung in Olpe Station.


Piet Klocke hat seine Showkarriere als Gründungsmitglied des Fools-Musiktheaters Kamikaze Orkester begonnen. Es folgten Jahre in diversen Bands und als Film- und Fernsehmusiker.

Irgendwann kam der Wandel zum Komiker, zu einem bekannten Komödianten im deutschsprachigen Raum. Mit Mutterwitz, Melancholie und absolut trockenem Humor eroberte er die Herzen seiner Fans.

Karten für den Abend im Olper Kino sind erhältlich in der „dreimann Buchhandlung“, Franziskanerstr. 2, Tel. 02761/8276000 und www.dreimann-buchhandlung.de.

 

Das Hochglanzmagazin für die Sauerländer Lebensart „WOLL – Rund um Biggesee u. Listersee“ ist aus dem Hause FREY PRINT + MEDIA GMBH – der Druckerei und dem Medienhaus vor Ort in Attendorn.

Werbung


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*