Funky! Sexy! 40!

Print Friendly, PDF & Email

Drolshagen – Der Meister der Stand-up Tragedy lädt ein zu einer Zeitreise in die 70er Jahre. Am 23. Januar 2016 ist Comedian Michael Steinke zu Gast auf rische’s Kleinkunstbühne in Drolshagen und präsentiert sein aktuelles Programm „Funky! Sexy! 40!“.

Michael Steinke - Foto: Danny FredeMichael Steinke fühlt sich funky, er fühlt sich sexy, aber er fühlt auch den Körper eines Mittvierziegers. Kann man in diesem Alter noch Spaß haben? Oh, ja – man kann!

In seinem Programm zündet der preisgekrönte Komödiant sein Humorfeuerwerk und nimmt das Publikum mit auf eine Reise in die 70er Jahre. In eine Zeit, in der Telefone noch nicht in die Hosentasche passten, Mustertapeten uns die Sinne vernebelten und in der Küche Pril-Blumen klebten.

Und wie lebt man als Kinder der 70er Jahre im Hier und Heute – wo selbst ein Pups noch Karriere als Klingelton machen kann und sogar das Frühstücksbrötchen gecastet wird – wo man nicht mehr am Geruch erkennnt, wann das Essen fertig ist, sondern am Piepen der Mikrowelle. Das alles macht Michael Steinkes Leben zu einer Wattwanderung. Egal, was er anfängt, immer bleibt er stecken.

Elegant verschmilzt Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht Michael Steinke auf die Lachmuskeln des Publikums los. Kraftvoll, aber ohne Kraftausdrücke. Ein Comedy-Kabarett-Revue-Abend, der Lust macht auf mehr. Vor allem auch auf die eigenen Erinnerungen an die 70er Jahre.

Tickets auf www.risches.de oder telefonisch unter 02761 / 979163.

 

Werbung


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*