LAST-MINUTE Geschenkideen „Rund um den Biggesee“

Print Friendly, PDF & Email

HILFE! Weihnachten steht vor der Tür. „Was soll ich schenken?“ und das in letzter Minute!

Woll-Tickets-2015Keine Panik! Hier unser Geschenketipp:
Wie wärs mit einer Eintrittskarte zu einem unvergesslichen Kultur-Ereignis: Klassik-, Pop- und Rockkonzerte, Theater, Kabarett, Musicals oder Sportveranstaltungen – Passende Events gibt es in einer großen Auswahl und Bandbreite im nächsten Jahr in unserer Region.

Mit print@home klappt das auch mit dem Last-Minute-Geschenk:
Bei print@home drucken Sie Ihre Tickets bequem selbst aus, wodurch Sie Zeit und Versandkosten sparen. Sie benötigen dafür nur einen handelsüblichen Drucker und normales Din-A4-Papier. Falls Sie nicht sofort drucken können oder wollen, kein Problem: Wir senden Ihnen zusätzlich eine E-Mail mit dem Ticket-Link an die angegebene Mailadresse.

Unsere Empfehlungen:

14.01.16 – Musical Highlights

Große Gefühle – tolle Stimmen – beste Unterhaltung!

Musical-HighlightsFür viele Besucher, Medienvertreter und Fans der Produktion „Musical Highlights“ ist die Show seit Jahren bundesweit die Nr. 1. Es geht kaum besser! Das jedenfalls ist der Eindruck, wenn man die Kritiken des Publikums und der Medien nach den Touren 2014 und 2015 sieht.

So sprechen die Badischen Nachrichten von einer „mitreißenden Vorstellung“, das Badische Tagblatt schreibt von „Gesang, Tanz und Show vom Feinsten“, der Gießener Anzeiger titelt mit „weltstädtischer Qualität“, die Pforzheimer Zeitung berichtet über „Glanznummern, die Gänsehaut bescheren und von frenetischem Beifall“, die Rheinpfalz berichtet „Publikum feiert Darsteller“, die Münsterland Zeitung sieht „Glamouröse Show mit erstklassigem Ensemble“, die Rhein Neckar Zeitung berichtet über ein „außergewöhnliches Erlebnis und Standing ovations“ und „Die Glocke“ urteilt „Extraklasse“. „Eintrittsgeld war bestens angelegt“

16.01.16 – Ingo Appelt – „Besser ist… besser!“

ingo-appeltDer Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm „Göttinnen“ betete Ingo Appelt die Frauen an – doch beim selbsternannten „Konkursverwalter der Männlichkeit“ geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert – und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist „Besser …ist besser!“ auch eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“, was wiederum die Frauen freuen dürfte.

Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten – verpackt in einer einzigartigen Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Ingo Appelt zeigt in seinem neuen Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben.

21.02.16 -Götz Alsmann und Band – „Broadway“

Götz-AlsmannDie musikalische Weltreise geht weiter

Nach seinem Abstecher nach Paris, aus dem die mit Platin ausgezeichnete CD „In Paris“ und das gleichnamige Erfolgs-Live-Programm hervorgingen, machen sich Götz Alsmann und seine Band auf Richtung Broadway – den Ort, wo klassische Musicals und unsterbliche Revueschlager seit jeher das Rückgrat des „American Songbook“ bildeten.

Unsterbliche Kompositionen von Cole Porter, George Gershwin, Jerome Kern, Rodgers & Hammerstein und vielen anderen faszinierten das europäische Publikum schon seit dem Beginn des Jazz-Zeitalters.

Kein Wunder, dass es schon in den frühesten Tagen dieser Epoche deutschsprachige Fassungen der großen Klassiker des Broadway gab.

Diese Texte, weitgehend in Vergessenheit geraten, hat Götz Alsmann, der König des deutschen Jazzschlagers, aus den Tiefen seiner Archive ausgegraben, hat den Songs den typischen Alsmann-Sound verpasst und gestaltet mit seinen Musikern nun einen faszinierenden Abend mit einem Programm, das den Broadway und seine Protagonisten feiert und dem Jazzschlager eine weitere

 

21.05.16 – RoxxBusters – Best of Rock

RoxxbustersROXXBUSTERS & Frank Rohles haben sich diesem großen Lebens- und Musikgefühl verschrieben, und interpretieren alles, was damals in den 70er und 80er die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Joe Cocker, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoire.

RoxxBusters- eine wirklich außergewöhnliche Band lässt Erinnerungen an die beiden produktivsten Jahrzehnte, die besten und größten Hits der Rock- und Popmusik aufleben, immer mit dem Augenmerk auf Detailverliebtheit und besonderer Qualität. Der Name RoxxBusters steht für musikalische Unterhaltung der Extraklasse und garantiert einen Abend voller unsterblicher Hits, mit Emotionen von Begeisterung bis Erstaunen, von Gänsehaut bis Extase, und eine Show auf Weltklasse-Niveau, die jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Außerdem in der Stadthalle Attendorn:

Tickets rund um den Biggesee - W.O.L.L:Noch mehr Veranstaltungen finden Sie in unserem Ticketshop unter tickets.woll-biggesee.de

 

Das online Stadtmagazin „Attendorner Geschichten“ ist ebenso wie das Hochglanzmagazin für die Sauerländer Lebensart „WOLL – Rund um Biggesee u. Listersee“ aus dem Hause FREY PRINT + MEDIA GMBH – der Druckerei und dem Medienhaus vor Ort in Attendorn.

Werbung


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*