Seniorenkino zeigt „Mr. Morgan’s last love”

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, den 17. September 2015 präsentiert das Seniorenkino Olpe das warmherzige und humorvolle Drama „Mr. Morgan´s last love“.

Seit seine Frau verstorben ist, verlässt der ehemalige Uniprofessor Matthew Morgan nur selten seine Wohnung in Paris. Auch von seinen Kindern, die in den USA leben, hat er sich entfernt. Durch einen Zufall lernt er die junge, hübsche und impulsive Französin Pauline kennen. Es entsteht eine Freundschaft, aus der Matthew wieder neuen Lebensmut zieht.

Der Nachmittag beginnt wie üblich ab 14:00 Uhr im Cineplex-Kino in Olpe bei Kaffee und Kuchen, der im Eintrittspreis enthalten ist. Karten sind ab sofort an der Kinokasse erhältlich und können unter der Rufnummer 02761/947380 täglich ab 14:30 Uhr reserviert werden. Karten können natürlich auch an dem Nachmittag im Kino erworben werden.

Werbung


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*