Unser neues Magazin kommt zum Wochenende

Print Friendly, PDF & Email

Zum Wochenende ist es soweit! Dann erscheint unsere Ausgabe des WOLL-Magazins „Rund um Bigge- und Listersee“ wieder mit vielen bunten Geschichten.

klinke

So steht zum Beispiel wieder der Biggesee im Fokus, der ja in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert. Begleiten Sie doch einmal Willi Rüsche aus Rhode, der mit seinen Enkeln an der Klinke unterwegs war. Klinke? Das war ein Ort, der unterhalb der Doppelstockbrücke am Schnütgenhof zu finden war. Viele wissen das noch, aber es sind schon spannende Geschichten, wenn durch die nötigen Sanierungsarbeiten  am Biggedamm durch Absenkung des Wasserspiegels wieder die Relikte der Vergangenheit auftauchen.

Ab Freitag ist das Magazin in der Verteilung an allen bekannten Stellen in Attendorn, Olpe, Drolshagen und Wenden.

Werbung


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*