Ein Jahr König´s Brot: Attendorner Erlebnisbäckerei feiert

Print Friendly, PDF & Email

Königs-Brot-AttendornSeit einem Jahr gibt es König’s Brot. Am 27. März 2014 wurden die Geschäftsräume der Attendorner Traditionsbäckerei in der Kölner Straße 15 mit Café und Backstube nach umfangreichen Umbauarbeiten neu eröffnet.

Königs Brot Team mit Ostersemmel„Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Der Umbau hat sich gelohnt“, freut sich Firmenchef Ralf „Nelli“ König über den großen Erfolg. Der selbstständige Bäckermeister und sein Team bedanken sich bei allen Kunden, dass sie das erweiterte Angebot und Sortiment so gut angenommen haben.

Ausruhen auf dem Erfolg will man sich bei König’s Brot aber nicht. Bäckermeister Ralf „Nelli“ König plant schon den nächsten Schritt. Im Frühjahr soll die Außenterrasse gegenüber dem Rathaus neu gestaltet werden. „Das wird den Umbau abrunden“, ist der Firmeninhaber überzeugt. Auch beim Snack-Sortiment gibt es neue Varianten und Kreationen.

Bei allen Neuerungen: Auf Tradition legt Bäckermeister König allergrößten Wert. Und dazu gehört der nach einem streng gehüteten Familienrezept selbst gemachte original Attendorner Ostersemmel.

Königs-Brot-Ostern-2015Die beliebten Ostersemmel können bei König’s Brot auch dieses Jahr wieder telefonisch oder online bestellt werden. Alle Infos unter www.ostersemmel.de

Unser Shopping-Tipp: Für alle treuen Kunden hat König’s Brot noch bis Gründonnerstag als Dankeschön für nur 4,95 Euro eine original Attendorner Ostertüte im Angebot. Darin stecken ein kleiner Ostersemmel mit oder ohne Kümmel und fünf Osterbrötchen, ebenfalls mit oder ohne Kümmel.

WDR Lokalzeit: 'Hermann hilft!' ... König's Brot beim Ostersemmelbacken in Attendorn

Werbung


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*