Mit dem Frühling kommt unsere neue Ausgabe 1/2015!

Print Friendly, PDF & Email

In der nächsten Woche ist es endlich wieder so weit. Donnerstag oder Freitag, je nach Gebiet, erscheint unser WOLL-Magazin „Rund um Bigge- und Listersee“. Viele Geschichten, einer ganzer bunter Strauß an interessanten Themen aus unserer Region. Nun wollen wir natürlich nicht alles verraten – schließlich gehört die Überraschung dazu, aber nehmen wir zum Beispiel den Wandertipp durchs Dräulzer Land, den Frühling lässt sein Blaues Band, sie wissen schon…

christ

Bäckermeister Winfried Christ vor seinem großen Holzofen im Backes-Café von Essinghausen. Liegt auf der Wanderroute, duftet schon aus der Ferne und schmeckt noch besser.

 

Über 100 Seiten stark, und wir sind ganz schön stolz darauf, denn es ist eine schöne Ausgabe geworden, wie wir finden. Aber machen Sie sich doch bitte  ab der nächsten Woche selbst ein Bild! Wir wünschen viel Lesevergnügen.

christ1 Kopie

Der Backes von Essinghausen, das Backhaus-Café, ist ein großer Anlaufpunkt für alle, die gern die Wanderschuhe anziehen. Und natürlich für andere auch.

 

Werbung


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*